Die Augsburger Parkhäuser werden ab nächster Woche günstiger

Vielen Händlern in Augsburg geht es vor allem seit der Corona-Krise schlecht. Die Umsätze sind eingebrochen, die Kunden bleiben trotz Wiedereröffnung der Geschäfte aus. Jetzt sollen günstige Parkhaus-Tarife mehr Menschen in die Innenstadt locken. Vor allem aus den umliegenden Landkreisen. Teilweise kostet der Tagestarif in einigen Parkhäusern der Innenstadt dann mit beispielsweise vier Euro nur noch halb soviel. Gleichzeitig kann man kostenlos mit der Straßenbahn innerhalb der Cityzone fahren. Die Aktion ist Teil des Augsburger Stadtsommers und startet am nächsten Montag. Ein Teil davon sind ja auch die Fahrgeschäfte, die seit einger Zeit ja schon zum Beispiel auf dem Augsubrger Rathausplatz stehen. (dc/erl)

800 800
https://www.rt1.de/die-augsburger-parkhaeuser-werden-ab-naechster-woche-guenstiger-180259/
2020-07-21T14:17:44+02:00
HITRADIO RT1