DIESE drei Projekte aus Neuburg erhalten Unterstützung von ganz oben!

Endlich kann er anfangen richtig zu arbeiten. Der Bundestagsabgeordnete für die Region, Dr. Reinhard Brandl (CSU), ist froh, dass es endlich eine Regierung gibt. Im RT1-Interview erzählt er, dass er große Stücke auf den neuen Bundesinnenminister, Horst Seehofer, hält. Aber, Brandl hat auch Themen aus der Region mit nach Berlin genommen. Um diese drei Projekte will sich der Ingolstädter höchstpersönlich kümmern:

Brandl wird jedenfalls nicht langweilig. Im Bundestag sitzt er im Verteidigungs- und Haushaltsausschuss, sowie vertretend im Finanzausschuss. Erst kürzlich hielt im Parlament er eine Rede über den Bundeswehreinsatz in Afghanistan. (ff)

800 800
https://www.rt1.de/diese-drei-projekte-aus-neuburg-erhalten-unterstuetzung-von-ganz-oben-59646/
2018-03-21T05:45:33+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg