Dieser Stürmer soll beim FCA für Tore sorgen

Der FC Augsburg hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Stürmer Florian Niederlechner wechselt vom FC Freiburg nach Augsburg. Er sagte, es gab Anfragen mehrerer Vereine. Er wollte aber nur zum FCA. Niederlechner wird beim FCA die Rückennummer 7 tragen. Die hatten vor ihm Marcel Heller und Halil Altintop. Unterdessen ist ein Wechsel von FCA-Profi Michael Gregoritsch nach Bremen wohl vom Tisch. Werder hat erklärt, dass keine weiteren Transfers im zweistelligen Millionenbereich möglich sind. Der Marktwert des 25-Jährigen liegt bei rund 16 Millionen Euro. Zuletzt war auch spekuliert worden, dass bei einer Verpflichtung von Niederlechner im Austausch FCA-Verteidiger Jonathan Schmid nach Freiburg wechselt. (dc)

800 800
https://www.rt1.de/dieser-stuermer-soll-beim-fca-fuer-tore-sorgen-101365/
2019-05-29T06:30:36+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg