Drogen-Razzia in den Stauden: Polizei findet Drogen und Kriegswaffenmunition

Im Landkreis Augsburg hat es eine Drogen-Razzia gegeben. Wie die Polizei Zusmarshausen heute mitteilte, waren gestern Früh mehr als 40 Polizisten gleichzeitig in fünf Objekten in den Stauden im Einsatz – in drei Einfamilienhäusern, einem Bauernhof und einer Wohnung im Raum Fischach und Langenneufnach. Sie hatten Durchsuchungsbeschlüsse vorbei, die die Polizei vorher bei der Staatsanwaltschaft besorgt hatte. Unterstützt wurden die Ermittler gestern von der Bereitschaftspolizei und der Augsburger Diensthundestaffel. Die Einsatzkräfte fanden Rauschgiftutensilien, natürliche und chemische Drogen und Kriegswaffenmunition. Festgenommen wurde niemand, die Ermittlungen laufen weiter. (az)

800 800
https://www.rt1.de/drogen-razzia-in-den-stauden-polizei-findet-drogen-und-kriegswaffenmunition-120878/
2019-12-20T15:23:06+01:00
HITRADIO RT1