DSDS Michael Rauscher im Halbfinale
© MG RTL D / Stefan Gregorowius

DSDS: Augsburger Fliesenleger im Halbinale!

Michael Rauscher hat es geschafft! Er hat weiter Chancen, Deutschlands nächster Superstar zu werden - der 20-Jährige steht im Halbfinale!

Mit "Schieß mich doch zum Mond" von Roger Cicero überzeugte er sowohl die Jury (Dieter Bohlen: "Du stehst auf der Bühne, als hättest du noch nie was anderes gemacht. Das war top!") als auch das TV-Publikum.

Vor der Sendung sagte Michael im RT1-Interview: "Der Song ist genau mein Ding! Aber dennoch darf ich nicht leichtsinnig werden." Wurde er nicht und zeigte eine tolle Show!

Am Samstag ist Michael Rauscher dann wieder bei DSDS zu sehen. Ob er ins Finale einzieht, entscheiden die TV-Zuschauer per Anruf und SMS.

Michael Rauscher über sein Ziel: 

Michael Rauscher über Aufträge und Anfragen: 

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.