„Dult to go“ war erfolgreich

In Neuburg ist die „Dult to go“ auf dem Schrannenplatz zu zu Ende gegangen. Die Verantwortlichen sind zufrieden. Der Feldversuch habe funktioniert, die Menschen hätten sich an die Abstands- und Hygieneregeln gehalten. in den sozialen Netzwerken dagegen hatten einige über dicht gedränge Menschen ohne Masken geklagt. Die Schausteller zogen ein gemischtes Fazit. Denn weil es die letzten Tage so heiß war, sind die Menschen lieber zum Schwimmen gegangen oder haben Ausflüge unternommen. Allerdings sind sie froh, wenn sie in diesem Jahr überhaut was einnehmen. Und mit der „Dult to go“ ist auch noch nicht alles vorbei: Das Citymanagement plant für den nächsten Monat nochmal einen „Hofgarten to go“ und im Oktober könnte es noch einmal eine Dult geben.(lt)

800 800
https://www.rt1.de/dult-to-go-war-erfolgreich-182578/
2020-08-17T07:36:12+01:00
HITRADIO RT1