E-Scooter-Chaos am Augsburger Plärrer: Verleihfirma hat nachgebessert

Der Augsburger Plärrer startet in sein zweites Wochenende. Bei schönem Wetter fahren viele mit einem E-Scooter zum Festgelände und stellen ihn in der Nähe ab. Vergangenes Wochenende gab es aber massive Probleme beim Anbieter VOI. Die Fahrten ließen sich mit der App nicht beenden, obwohl sich die Nutzer innerhalb der erlaubten Parkzone befanden. Auf RT1-Anfrage teilt VOI mit, betroffenen Kunden eine Gutschrift anzubieten. Das Unternehmen will alles daran setzen, dass es nicht wieder vorkommt und hat seine App mittlerweile upgedatet. Man bedauere sehr, dass der Fehler ausgerechnet am Wochenende aufgetreten ist. Mittlerweile gibt es in Augsburg 100 E-Scooter. Die Nachfrage ist laut dem Unternehmen sehr hoch. (mac/erl)

800 800
https://www.rt1.de/e-scooter-chaos-am-augsburger-plaerrer-verleihfirma-hat-nachgebessert-109378/
2019-08-30T06:13:28+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg