ECDC Memmingen: Indians empfangen Spitzenreiter – Frauen kämpfen um Final-Four

Spitzenspiel am Hühnerberg: Der ECDC Memmingen empfängt in der Eishockey-Oberliga heute Abend den Tabellenführer aus Regensburg. Zehn Siege aus elf Spielen stehen für die Gäste zu Buche, die Indians haben hingegen zuletzt drei Niederlagen in Folge kassiert – Folglich sind zumindest von der Papierform her die Rollen klar verteilt. Allerdings war schon das Hinspiel eine knappe Sache.
Los geht`s um 20 Uhr, Sprade TV ist wie immer live dabei.

Die Eishockey-Frauen des ECDC Memmingen können am Wochenende die Teilnahme am Final-Four-Turnier um die Deutsche Meisterschaft so gut wie perfekt machen. Mit Siegen in den beiden Heimspielen gegen den direkten Konkurrenten aus Berlin dürfte eine Vorentscheidung gefallen sein. Allerdings haben die Berlinerinnen die ECDC-Frauen in den Hinspielen schon einmal geschlagen. Die Partien am Samstag um 17 Uhr 15 und am Sonntag um 12 Uhr 15 können über das Streamingportal www.thefan.fm/memmingen kostenlos im Internet verfolgt werden.

800 800
https://www.rt1.de/ecdc-memmingen-indians-empfangen-spitzenreiter-frauen-kaempfen-um-final-four-201973/
2020-12-11T07:23:39+01:00
HITRADIO RT1