Ehestreit am Augsburger Königsplatz – Mehrere Personen verletzt

Ein Ehepaar hat sich am Wochenende am Königsplatz so heftig gestritten, dass mehrere Personen verletzt wurden. Zunächst versuchte eine Bekannte des Paares, den Streit zu schlichten. Dabei biss die 37-jährige Angreiferin ihr in die Hand und verletzte sie leicht. Zwei weitere Passanten und Polizisten kamen hinzu. Nur mit vereinten Kräften ließ sich das Ehepaar trennen. Trotzdem ließ sich die betrunkene 37-Jährige nicht beruhigen: Sie trat einer Polizistin mehrfach gegen die Beine und den Oberkörper. Daraufhin musste sie gefesselt werden. Danach beleidigte sie die Beamten noch aufs übelste. Die Frau wurde in Polizeiarrest gebracht und muss sich jetzt unter anderem wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten. (jeh)

800 800
https://www.rt1.de/ehestreit-am-augsburger-koenigsplatz-mehrere-personen-verletzt-24256/
2017-04-18T11:28:47+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg