Einsatzkräfte bergen Frauenleiche aus dem Stausee Bergheim

Was sich am Dienstagabend bereits angedeutet hat, ist jetzt traurige Gewissheit: Einsatzkräfte der Polizei haben gestern Mittag eine Frauenleiche aus dem Stausee Bergheim geborgen. Spaziergänger hatten die Frau am Dienstagabend noch lebend im Wasser treiben sehen. Eine erste großangelegte Suchaktion von Polizei, Feuerwehr und Wasserwacht  war erfolglos abgebrochen worden. Trotz Unwetterwarnung wurde die Suche gestern fortgesetzt. Gegen 11:30 Uhr wurde dann ein Leichnam im Auffangrechen der Staustufe gefunden. Laut Polizei handelt es sich bei der Leiche um eine Frau aus Neuburg. Sie war am Dienstagabend als vermisst gemeldet worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand deutet nichts auf ein Fremdverschulden am Tod der Frau hin. (cg)

 

800 800
https://www.rt1.de/einsatzkraefte-bergen-frauenleiche-aus-dem-stausee-bergheim-51884/
2018-01-04T06:19:33+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg