Eishockey: ECDC-Frauen im Bundesliga-Einsatz – ESV Buchloe spielt zwei Mal um Bayernliga-Punkte

Während die Männer des ECDC Memmingen in Quarantäne sind und nicht spielen können, sind die Eishockey-Frauen gleich doppelt im Einsatz. In der Bundesliga muss der deutsche Meister zwei Mal gegen seinen Erzrivalen Planegg ran. Morgen haben die Indians-Frauen um 17 uhr 30 Heimrecht, am Sonntag treten sie dann in Planegg an.
Der ESV Buchloe spielt zwei Mal um Punkte in der Bayernliga. Heute müssen die Pirates als Außenseiter beim Titelmitfavoriten Waldkraiburg auf`s Eis. Am Sonntag kommt dann mit Schweinfurt ein Gegner auf Augenhöhe nach Buchloe – Beginn ist um 17 Uhr.

800 800
https://www.rt1.de/eishockey-ecdc-frauen-im-bundesliga-einsatz-esv-buchloe-spielt-zwei-mal-um-bayernliga-punkte-193345/
2020-10-23T08:38:49+01:00
HITRADIO RT1