Eishockey: ECDC kooperiert mit Kronburger – ESV Buchloe mit Testspielsiegen

Na denn Prost – Der ECDC Memmingen hat einen neuen Getränkepartner. Neuer Zulieferer und auch Sponsor der Indians ist die Privatbrauerei Kronburg. Die Brauerei wird neben der Bereitsstellung sämtlicher Getränke auch auf dem Trikot des ECDC sichtbar sein. Das Kronburger Brauhaus samt Gaststätte wird bereits in fünfter Generation von der Familie Schweighart betrieben.

Während der Eishockey-Oberligist ECDC Memmingen erst so langsam mit mit dem Eistraining beginnt, ist der ESV Buchloe schon fließig am testen. In der Bayernliga beginnt die Punkterunde auch schon am 2. Oktober und damit fünf Wochen früher. Die Buchloer Pirates zeigen sich schon gut in Form. Gestern gab es einen souveränen 5 zu 0 Sieg gegen den Landesligisten Germering. Am Freitag wurde Fürstenfeldbruck mit 6 zu 4 geschlagen.

800 800
https://www.rt1.de/eishockey-ecdc-kooperiert-mit-kronburger-esv-buchloe-mit-testspielsiegen-187837/
2020-09-21T08:52:03+02:00
HITRADIO RT1