Eltern klagen nach Unfalltod der Tochter bei Dasing gegen die Polizei

Die Eltern einer auf der A8 verunglückten Frau klagen derzeit gegen die Polizei. Die 24-Jährige war vor zwei Jahren mit ihrem Auto auf Höhe Dasing von der Straße abgekommen und in einer Senke gelandet. Mehrere Autofahrer meldeten den Unfall. Die Polizei konnte das Fahrzeug in der Dunkelheit von der Autobahn aus aber nicht sehen und brach die Suche ab. Zu diesem Zeitpunkt war die Frau laut Gutachten vermutlich noch am Leben. Ihr völlig zerstörter Wagen, sowie ihre Leiche wurden erst am nächsten Tag von einem Jogger entdeckt. Die Eltern fordern vor Gericht jetzt 26.000 Euro für die Bestattung sowie Schmerzensgeld, da ihre Tochter nach dem Unfall leiden musste. (dc)

800 800
https://www.rt1.de/eltern-klagen-nach-unfalltod-der-tochter-bei-dasing-gegen-die-polizei-42897/
2017-10-10T06:56:34+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg