Ermittlungen zu Tötungsdelikt in Gaimersheim werden Monate dauern

Die Aufarbeitung des Tötungsdelikts in Gaimersheim wird wohl noch lange dauern. Wie die Staatsanwaltschaft auf Anfrage mitteilt, werden die Ermittlungen noch etliche Zeit in Anspruch nehmen. Im Moment werden Zeugen vernommen und Spuren ausgewertet. Erfahrunsgemäß könne erst frühestens ab Spätsommer darüber entschieden werden, ob Anklage erhoben werde, oder nicht. Montag vor einer Woche (02.04.) war ein Mann erstochen in einem Gaimersheimer Schrebergarten gefunden worden. Ein Tatverdächtiger sitzt in U-Haft. Er hat immer noch nicht ausgesagt. Über das Motiv ist noch nichts bekannt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Mordes. (ff)

800 800
https://www.rt1.de/ermittlungen-zu-toetungsdelikt-in-gaimersheim-werden-monate-dauern-61128/
2018-04-10T06:04:43+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg