Von der Sonne geblendet: Mehrere Schwerverletzte bei erneutem A8-Crash

Auf der A8 sind am heutigen Montagmorgen sieben Autos zusammengestoßen, sechs Menschen wurden verletzt – die Autobahn wurde bei Adelzhausen in Fahrtrichtung Augsburg München zeitweise voll gesperrt. Laut Polizei wurde wohl ein Autofahrer von der Sonne geblendet und hat stark gebremst – ein Auto fuhr auf ihn auf, mehrere weitere krachten hinein. Zwei Männer kamen schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Der Verkehr staute sich am Morgen über mehrere Kilometer. – Erst am gestrigen Sonntagabend hat es auf der A8 bei Adelzhausen Richtung Stuttgart gekracht, Sechs Menschen wurden verletzt. Schon Freitag und Samstag hatten Unfälle auf der A8 rund um Adelzhausen und Dasing für lange Staus gesorgt. (erl)

800 800
https://www.rt1.de/erneut-a8-unfall-bei-adelzhausen-mehrere-schwerverletzte-122113/
2020-01-13T12:00:49+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg