Schon wieder Einbrüche in Karlskron

In Karlskron ist erneut eingebrochen worden. In der Nacht von Montag auf Dienstag sind bislang unbekannte Täter unter anderem in die Grund- und Mittelschule und ins Vereinheim des SV Karlskron eingestiegen. Sie konnten dort zwar keine Beute machen, allerdings enstand beim Aufhebeln der Türen ein Sachschaden von rund 8000 Euro. Außerdem brachen die Unbekannten in einen Bauwagen neben dem Wertstoffhof ein und klauten dort Bargeld und mehrere Tiefkühlpizzen. Bereits vergangene Woche waren in Karlskron mehrere Einbrüche begangen worden, unter anderem im Tennis- und im Stockschützenheim. Die Polizeiinspektion Schrobenhausen ermittelt und bittet unter der Telefonnummer 08252/89750 um Zeugenhinweise. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/erneut-einbrueche-in-karlskron-50038/
2017-12-13T12:29:50+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg