Erste Anfragen über Info-Hotline der Polizei zum AfD-Parteitag

Die Augsburger Polizei hat seit gestern eine Info-Hotline zum AfD-Parteitag geschaltet. Nach Angaben der Polizei wird die Hotline bereits genutzt. Es ist aber noch relativ ruhig. Die meisten Anrufer haben Fragen zu den Straßensperrungen oder wollen wissen, ob sie sich wegen möglicher Ausschreitungen Sorgen machen müssen. In einem Fall ging es um eine Hochzeit. Der Anrufer hatte bedenken, dass er wegen der Straßensperrung womöglich nicht durchkommt. Ein Großaufgebot von zusätzlich 2000 Polizisten soll beim AfD-Parteitag am übernächsten Freitag und Samstag Krawalle verhindern.

Die Hotline zum AfD-Parteitag in Augsburg ist über die Nummer 0821/323 – 1020 erreichbar. (dc)

 

 

 

800 800
https://www.rt1.de/erste-anfragen-ueber-info-hotline-der-polizei-zum-afd-parteitag-67717/
2018-06-19T13:11:39+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg