Ex-FCA Trainer Manuel Baum trainiert die U20-Nationalmannschaft – DFB-Pokal-Auftakt: für FCA geht gegen SC Verl

Ex-FCA-Trainer Manuel Baum hat einen neuen Job: Er betreut ab Juli die U20 Nationalmannschaft, das berichtet die AZ. Er soll außerdem in der Ausbildungsabteilung mitarbeiten. Baums Vertrag mit dem FCA läuft bis 30. Juni, er wurde Mitte April freigestellt und von Martin Schmidt abgelöst. Und: Am Samstagabend ist die erste Runde des DFB Pokals ausgelost worden, der FCA reist Anfang August zum SC Verl. Und der Regionalligist ist davon offenbar nicht so begeistert – der Vereinschef hat in einem Interview gesagt, „Es gibt bestimmt attraktivere Gegner – um da hinzukommen, müssen wir eben versuchen, Augsburg zu schlagen.“ (erl)

800 800
https://www.rt1.de/ex-fca-trainer-manuel-baum-trainiert-die-u20-nationalmannschaft-dfb-pokal-auftakt-fuer-fca-geht-gegen-sc-verl-102540/
2019-06-17T06:04:06+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg