Exhibitionist belästigt in der Augsburger Wolfzahnau 72-Jährige

Bei einem Spaziergang in der Wolfzahnau in Augsburg ist eine 72-jährige Spaziergängerin von einem Exhibitionisten belästigt worden. Der Unbekannte überholte die Frau zunächst und wartete anschließend an einen Baum. Als die Rentnerin auf ihn zulief, zeigte er sich nackt und befriedigte sich selbst. Die 72-Jährige lief davon. Der Vorfall ereignete sich schon am 18. Februar, wurde aber erst jetzt bekannt. Die Augsburger Kripo hofft auf Zeugenhinweise. Der Mann ist ca. 35 Jahre alt, 170 cm groß und schlank. Er trug eine dunkle (evtl. schwarze) Hose und einen dunklen Anorak. Hinweise an die Kripo unter 0821 / 323 3810.

800 800
https://www.rt1.de/exhibitionist-belaestigt-72-jaehrige-57661/
2018-03-01T12:13:56+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg