FC Augsburg verpflichtet finnischen Nationalspieler Jensen

Der FC Augsburg hat den finnischen Nationalspieler Fredrik Jensen verpflichtet. Er wechselt von einem niederländischen Verein nach Augsburg. Details wie die Höhe der Ablösesumme wollte der FCA nicht verraten. Der 20-Jährige hat einen Fünfjahresvertrag bekommen. Er ist nach Andre Hahn, Julian Schieber und Felix Götze der vierte Neuzugang. Jensen hat bereits für die finnische Nationalmannschaft getroffen. „Als kleiner Junge träumt man immer davon, einmal in einer europäischen Top-Liga spielen zu dürfen. Diesen Traum kann ich mir mit dem Wechsel zum FC Augsburg in die Bundesliga nun erfüllen“, wurde Jensen zitiert. (erl/az)

800 800
https://www.rt1.de/fc-augsburg-verpflichtet-finnischen-nationalspieler-jensen-68936/
2018-06-27T16:04:09+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg