FCA feiert Klassenerhalt – Baum bleibt Coach

Riesen Erleichterung beim FC Augsburg. Durch das 0:0 in Hoffenheim am letzten Spieltag machte die Mannschaft den Klassenerhalt perfekt. Trainer Manuel Baum lobte die Leistung aller beteiligten und auch FCA-Manager Stefan Reuter war sichtbar erleichert. Er sagte nach dem Spiel bei Sky:

Danach ging es zurück nach Augsburg in den Kongress am Park: Spieler, Verantwortliche und Sponsoren feierten dort bis in die frühen Morgenstunden. Damit ist die Saison für den FCA beendet, die Relegation bleibt der Mannschaft erspart. Für das Management geht die Arbeit allerdings weiter: Das Team für die neue Saison muss zusammengstellt werden. Reuter stellte bereits klar, dass Manuel Baum Cheftrainer bleiben wird. (mac/jeh)

800 800
https://www.rt1.de/fca-feiert-klassenerhalt-baum-bleibt-coach-27363/
2017-05-22T16:37:37+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg