FCA hofft auf Punkt gegen Frankfurt – Hinteregger in Augsburg auch dabei

Der FC Augsburg bereitet sich auf sein Heimspiel übermorgen gegen Eintracht Frankfurt vor. Jetzt soll endlich der erste Sieg in dieser Bundesliga-Saison her. Trainer Martin Schmidt sagte, ein Erfolgserlebnis sei „der Funken, den wir brauchen, um zu zünden.“ Nach drei Spieltagen hat der FCA erst einen Punkt auf dem Konto. – Das Spiel wird auch aus einem anderen Grund spannend: Wie werden die Fans auf Ex-FCA-Spieler Martin Hinteregger reagieren? Der durfte bei der österreichischen Nationalmannschaft am Montag ja nicht auflaufen, weil er am Wochenende seinen Geburtstag zu ausgiebig gefeiert hat. Aber Frankfurt-Trainer Adi Hütter sagt: Hinteregger ist in Augsburg mit dabei – wir hatten gestern „ein Gespräch, in dem er sich sehr reuig gezeigt hat. Natürlich bin ich nicht erfreut gewesen über die Sache, aber das wurde intern geklärt.“ (az)

800 800
https://www.rt1.de/fca-hofft-auf-punkt-gegen-frankfurt-hinteregger-in-augsburg-auch-dabei-110622/
2019-09-12T15:30:44+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg