FCA-Keeper Giefer wohl auch gegen Bayern im Tor

FCA-Torhüter Fabian Giefer wird wohl auch heute gegen den FC Bayern im Tor stehen. Es könnte die letzte Chance für den 28-Jährigen sein. Trainer Manuel Baum hat derzeit keine Alternativen. Andreas Luthe hat nach seiner Verletzung gestern zwar das erste Mal wieder voll mittrainiert, ist aber immer noch angeschlagen. Möglicherweise steht er dann am Sonntag gegen Freiburg im Tor. Und der dritte Keeper Benjamin Leneis hat bislang nur in der Regionalliga gespielt. Giefer hatte sich sowohl gegen Mainz, als auch am Wochenende gegen Bremen Patzer geleistet. Der FCA verlor beide Spiele. Anpfiff in München ist um 20:30 Uhr. (dc)

800 800
https://www.rt1.de/fca-keeper-giefer-wohl-auch-gegen-bayern-im-tor-78576/
2018-09-25T06:35:27+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg