FCA feiert Klassenerhalt

Der FC Augsburg spielt auch in der kommenden Saison in der ersten Fußball-Bundesliga. Das Team siegt am Sonntagnachmittag mit 2:0 gegen Mainz 05 und sicherte sich dadurch frühzeitig den Klassenerhalt. Die letzten drei Spiele kann der FCA jetzt völlig entspannt antreten. Die Spieler ließen sich nach Abpfiff im Stadion von den Fans feiern. Dabei trugen sie T-Shirts mit dem Aufdruck: „Obacht. Auch im nächsten Jahr wieder Abstiegskandidat Nummer 1!!!“ Viele Experten hatten sich auch zu Beginn dieser Saison festgelegt, dass der FCA absteigen wird. Für die Mannschaft ging es anschließend zum Feiern in die Stadt. Trainer Manuel Baum hatte nach dem Spiel noch mit einem schmunzelt erklärt, er wäre sauer, wenn das Team den Klassenerhalt nicht feiern würde. (dc)

 

800 800
https://www.rt1.de/fca-sichert-sich-den-klassenerhalt-62599/
2018-04-23T06:36:18+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg