FCA-Spieler Caiuby sorgt für Rätselraten: Party-Foto aufgetaucht

Vor fast drei Wochen ist für die Profis des FC Augsburg der Weihnachtsurlaub zu Ende gegangen. Von Offensivspieler Caiuby fehlt dagegen nach wie vor jede Spur, er soll sich immer noch in seiner brasilianischen Heimat aufhalten. Jetzt ist ein Foto im sozialen Netzwerk Instagram aufgetaucht, das ihn offensichtlich auf einer Feier zeigt. Wann und wo das Bild entstanden ist, ist unklar. Erst am Freitag hatten RT1-Hörer berichtet, Caiuby in einem weißen Mercedes mit Stuttgarter Kennzeichen am FCA-Trainingsgelände gesehen zu haben.

Ob Caiuby nochmal für den FCA auflaufen wird, ist fraglich – der Verein will sich öffentlich nicht festlegen. Beobachter gehen davon aus, dass der FCA versuchen wird, Caiuby noch zu verkaufen. (mac/az)

800 800
https://www.rt1.de/fca-spieler-caiuby-sorgt-fuer-raetselraten-party-foto-aufgetaucht-90050/
2019-01-22T16:17:43+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg