HITRADIO RT1 Dirk Schuster FCA FC Augsburg Trainer
© HITRADIO RT1

Schuster-Rauswurf beim FCA: Was ist der wahre Grund?

Die Entlassung von Trainer Dirk Schuster beim FC Augburg sorgt nach wie vor für Gesprächsstoff. Jetzt gibt es Neuigkeiten. Gerüchten zufolge soll Schuster in eine Schlägerei in der Innenstadt verwickelt gewesen sein. FCA-Manager Stefan Reuter sagt, dass er davon nichts weiß. Er bestätigt aber, dass Schuster wegen einer Platzwunde am Auge am Sonntagmorgen behandelt wurde. Als Grund für die Wunde nannte Schuster einen Sturz.

 

Unterdessen ist jetzt auch klar, dass die Mannschaft ein Problem mit Schusters defensiver Spielweise hatte. Auf die Frage, ob sich die Mannschaft gewünscht hätte, offensiver zu spielen, sagt Kapitän Paul Verhaegh:

Der FCA entlässt Trainer Dirk Schuster – Deine Meinung?

  • Richtige Entscheidung der Vereinsführung.
  • Nicht nachvollziehbar!
  • Mir egal.
Abstimmen

Vielen Dank für Deine Teilnahme.

  • 46,6%
    Richtige Entscheidung der Vereinsführung.
  • 38,2%
    Nicht nachvollziehbar!
  • 15,3%
    Mir egal.

Sie müssen Cookies akzeptieren, um abstimmen zu können.

Hopla, etwas ist schief gegangen!

Laden Sie die Seite neu und stimmen Sie erneut ab.

Am Rande des Trainings äußert sich FCA Manager Stefan Reuter zur Trainerentlassung.