FCA verpflichtet drei neue Spieler

Der FC Augsburg stellt schon die Weichen für die neue Bundesliga-Saison: Heute hat der Verein drei Neuzugänge auf enen Schlag bekanntgegeben. Von Union Berlin kommt Torwart Rafal Gikiewicz nach Augsburg, vom FC Schalke Mittelfeld-Mann Daniel Caligiuri und aus Gladbach Mittelfeldspieler Tobias Strobl. Alle drei kommen ablösefrei.

FCA-Manager Stefan Reuter sagt über das Trio: „Wir freuen uns, dass wir mit den Dreien nicht nur Spieler mit enormer sportlicher Qualität für unseren FCA gewinnen konnten, sondern auch starke Charaktere, die in ihren Klubs wichtige Positionen und Führungsrollen übernommen haben. Wir sind uns sicher, dass sie unserer Mannschaft durch ihre Mentalität auf und neben dem Platz sehr gut tun werden.“ (mac/az)

 

800 800
https://www.rt1.de/fca-verpflichtet-drei-neue-spieler-136095/
2020-06-29T18:07:14+01:00
HITRADIO RT1