FCI: Hansen bleibt in den Niederlanden – heute Testspiel

Torhüter Martin Hansen vom FC Ingolstadt bleibt bis Saisonende in den Niederlanden beim Fußball-Erstligisten SC Heerenveen. Der in der Winterpause auslaufende Leihvertrag des 27-Jährigen wurde verlängert, wie das Zweitliga-Team aus Oberbayern am Mittwoch bekanntgab. Hansen hatte die Saison als Stammkeeper beim FCI begonnen. Nach dem Trainerwechsel setzte der neue Coach Stefan Leitl Ende August aber nicht mehr auf den Dänen, der nach Heerenveen abgegeben wurden. In Ingolstadt hat er noch einen Vertrag bis 2020.

Bevor der FC Ingolstadt in die Rückrunde der zweiten Fußball-Bundesliga startet, steht heute Abend noch ein Testspiel gegen den Ligakonkurrenten Union Berlin an. Anpfiff ist um 17.30 Uhr. In der 2. Bundesliga haben die Schanzer schon beide Pflichtspiele gegen Union Berlin absolviert. (erl/cg)

800 800
https://www.rt1.de/fci-hansen-bleibt-in-den-niederlanden-heute-testspiel-52965/
2018-01-17T10:38:00+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg