FCI verpflichtet Wolfsburger Franke und leiht Wolfram nach Zwickau aus

Der FC Ingolstadt hat den Linksverteidiger Dominik Franke verpflichtet. Der 21-Jährige wechselt von der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg zu den Schanzern – letzte Saison war er an den Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden ausgeliehen. Gestern hat Franke schon das ersten Training mit seinem neuen Team absolviert. Über die Ablöse haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart.

Nur wenige Stunden nach der Verpflichtung von Franke hat der FC Ingolstadt außerdem noch die Ausleihe von Maximilian Wolfram bekanntgegeben: Der 23-jährige Offensivmann wird für die anstehende Saison an den direkten Konkurrenten FSV Zwickau verliehen. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/fci-verpflichtet-wolfsburger-franke-und-leiht-wolfram-nach-zwickau-aus-186171/
2020-09-10T10:59:02+01:00
HITRADIO RT1