Findet Leonie

© Edith Burkart

+++ UPDATE: 05.08.20 11:20 Uhr +++

 
Danke an Euch! Durch eure Hinweise konnten wir das Rätsel um den Abschiedsbrief nun lösen:
 
Nicht wie erst angenommen ihr Papa, sondern Leonie ist 2018 leider verstorben.
Um an Leonie zu erinnern, startet die Familie jedes Jahr zu ihrem Geburtstag oder Todestag eine Aktion.
Dieses Mal wurden Luftballons mit Nachrichten für Leonie in den Himmel geschickt.
 
Der gefundene Brief wurde von ihrem Vater geschrieben!
Edith aus Königsbrunn hat einen Brief gefunden, auf einer Wiese, an eine junge 18 jährige Frau, die offenbar Leonie heißt.

Der Brief hing an einem Luftballon der von dem Autor des Briefs abgeschickt wurde.

Da steht unter anderem:
"Ich möchte nicht, dass du wegen mir nur noch eine einzige Träne vergießt, denn ich bin jetzt an einem besseren Ort.
Du warst und wirst immer das wichtigste sein, was mir geschenkt wurde." 

Jetzt brauchen wir Deine Hilfe!
Wir wollen die Geschichte zum Brief kennen und Leonie finden!

Wenn Du etwas gehört hast oder sogar selbst etwas weißt, dann ruf uns an oder schick uns eine WhatsApp Nachricht unter

 

08000 967 967