Frau aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen stirbt bei Motorradunfall

Bei einem Motorradunfall ist diese Woche erneut eine Frau aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ums Leben gekommen. Die 46-Jährige war mit ihrem Begleiter in Bischofsmais im Kreis Regen unterwegs. Ein 18-Jähriger Autofahrer geriet in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal in das entgegenkommende Motorrad. Die Frau aus dem Landkreis konnte wiederbelebt werden – erlag im Krankenhaus aber ihren Verletzungen. Ihr Begleiter starb noch an der Unfallstelle. Der 18-Jährige Unfallverursacher erlitt schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Gutachten soll jetzt klären, wie genau es zu dem Unfall kommen konnte. Erst am Sonntag waren bei einem Motorradunfall bei Karlskron zwei Menschen ums Leben gekommen. (eh)

 

800 800
https://www.rt1.de/frau-aus-dem-landkreis-neuburg-schrobenhausen-stirbt-bei-motorradunfall-103072/
2019-06-21T09:53:01+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg