Frau bei Verkehrsunfall zwischen Merching und Schmiechen schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße zwischen Merching und Schmiechen ist am Samstag eine Frau schwer verletzt worden. Ein 19-Jähriger war dort am Nachmittag auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem Wagen einer 55-Jährigen zusammengestoßen. Der Aufprall war so heftig, dass aus beiden Fahrzeugen der Motorblock herausgeschleudert wurde. Das Auto der Frau landete in einem angrenzenden Acker. Sowohl die Frau, als auch der 19-Jährige mussten von der Feuerwehr aus ihren Fahrzeugen geschnitten werden. Die 55-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen. (dc)

800 800
https://www.rt1.de/frau-bei-verkehrsunfall-zwischen-merching-und-schmiechen-schwer-verletzt-81839/
2018-10-29T06:43:40+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg