Frau stirbt nach Rettung aus Senkelbach

In Oberhausen ist am gestrigen Montagabend eine Frau aus dem Senkelbach gerettet worden – sie verstarb kurz darauf im Krankenhaus. Ein Anwohner hatte kurz nach 16.30 Uhr den Notruf gewählt, weil er im Bach eine Person hatte treiben sehen. Die Rettungskräfte rückten mit Tauchern, Rettungsschwimmern und Hubschraubern an. Die im Bach treibende Frau konnte herausgezogen werden, die Retter reanimierten sie. Taucher suchten dann noch weiter, weil der Anwohner sich sicher war, einen Mann gesehen zu haben. Es wurde aber niemand weiter gefunden. Die Augsburger Kripo hat die Ermittlungen übernommen. Bislang ist laut Polizeieinsatzzentrale auch die Identität der Frau noch unklar. (erl)

800 800
https://www.rt1.de/frau-stirbt-nach-rettung-aus-senkelbach-184517/
2020-09-01T06:57:39+01:00
HITRADIO RT1