Frau will Betrunkenem in Täfertingen helfen – er schlägt ihr ins Gesicht

Eine 24-Jährige hat einem scheinbar hilflosen Mann im Neusässer Ortsteil Täfertingen helfen wollen – und bekam als Dank einen Schlag ins Gesicht. Der 36-Jährige lag betrunken auf einem Parkplatz. Die Frau wollte sich kümmern: Als sie sich über ihn beugte, holte er aus und schlug zu. Dann stand er auf und flüchtete. Eine Polizeistreife konnte in kurz darauf festnehmen. Er zeigte sich allerdings uneinsichtig, gab falsche Personalien an und beleidigte die Beamten massiv. Der 36-Jährige wurde schließlich in Arrest gebracht und muss jetzt mit einer Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung rechnen. (jeh/ah)

800 800
https://www.rt1.de/frau-will-betrunkenem-in-taefertingen-helfen-er-schlaegt-ihr-ins-gesicht-18769/
2017-08-28T14:36:29+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg