Friedberg: Vater bedroht Bademeister – und fliegt raus

Im Stadtbad hat ein Vater gestern Nachmittag einen Bademeister bedroht – am Ende wurde er aus dem Bad geworfen und die Polizei eingeschaltet. Ein anderer Badegast hatte zunächst den Sohn des Mannes gebeten, mehr Rücksicht auf die Bahnenschwimmer zu nehmen. Daraufhin beleidigte der Vater den Badegast mit Kraftausdrücken, der Badegast wandte sich deshalb an den Bademeister. Der stellte den Vater zur Rede – mit dem Ergebnis, dass der ihm erklärte, wie er mit seiner Militärerfahrung einen Menschen umbringen könne. Er drohte dem Bademeister Schläge an – und hat nun eine Anzeige wegen Bedrohung und Beleidigung am Hals. (az)

800 800
https://www.rt1.de/friedberg-vater-bedroht-bademeister-und-fliegt-raus-78542/
2018-09-24T15:19:30+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg