Friedberger Polizei informiert Anwohner über Dämmerungseinbrüche

In ganz Augsburg Stadt Land häufen sich jetzt wieder die Dämmerungseinbrüche. Dabei nutzen die Täter die frühe Dunkelheit um in Häuser einzusteigen. Die Polizei in Friedberg will deshalb jetzt einige Anwohner aufklären. Die Polizeibeamten werden in den nächsten Tagen vor allem die besonders gefährdeten Ortschaften besuchen und die Anwohner über die Gefahren aufklären. Um welche Orte im Landkreis es sich handelt, wollte die Polizei auf Nachfrage von Hitradio RT1 nicht sagen. Einbrecher schlagen allerdings häufiger in Gemeinden zu die an Autobahnen oder Bundesstraßen liegen, da sie so schneller flüchten können. (dc)

800 800
https://www.rt1.de/friedberger-polizei-informiert-anwohner-ueber-daemmerungseinbrueche-5883/
2016-11-03T15:11:09+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg