Friedberger Schlagertage 2018: Es gibt schon Karten

Nächstes Jahr im Mai werden die zweiten Schlagertage gefeiert und schon jetzt gibt es Karten. Die ersten Friedberger Schlagertage in diesem Jahr waren ein voller Erfolg. Kurz darauf stand fest: Es wird sie wieder geben. DJ Ötzi stand schnell als Gast für 2018 fest, jetzt wurden weitere Stars angekündigt. Darunter Guildo Horn und Sängerin Loona, die vor allem durch den Song „Bailando“ bekannt wurde. Auch Mickie Krause hat bereits zugesagt, er war schon dieses Jahr mit dabei. Frühbucher-Tickets gibt’s im Vorverkauf ab 35 Euro. In gut zwei Wochen, am 21. und am 22. Juli, findet am Friedberger Baggersee aber erst mal das Südufer Festival statt. Auch dafür gibt es Tickets. (sh/jeh)

800 800
https://www.rt1.de/friedberger-schlagertage-2018-es-gibt-schon-karten-31481/
2017-08-28T14:33:35+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg