Frontal-Crash auf B300: Mann aus dem Landkreis schwer verletzt

Bei einem schweren Unfall auf der B300 bei Aichach ist am gestrigen Dienstagabend ein Mann aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen schwer verletzt worden. Kurz nach der Anschlussstelle Aichach-Ost sind ein Auto und ein Lastwagen zusammengestoßen. Der Autofahrer aus dem Landkreis war in Richtung Ingolstadt, der 48-jährige Lastwagenfahrer aus Aichach Richtung Augsburg unterwegs. Vermutlich ist der 54-jährige Autofahrer ins Schleudern geraten, er soll vorher schon durch unsichere Fahrweise aufgefallen sein. Die Bundesstraße musste mehrere Stunden komplett gesperrt werden. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei etwa 90,000 Euro – auch ein weiteres Auto ist durch herumfliegende Teile beschädigt worden. (erl)

800 800
https://www.rt1.de/frontal-crash-auf-b300-mann-aus-dem-landkreis-schwer-verletzt-90094/
2019-01-23T06:14:47+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg