FW-Kandidat von der Grün bekommt genug Unterschriften für Landrats-Wahl

Peter von der Grün hat es geschafft: Der Landratskandidat der Freien Wähler hat die notwendigen Unterschriften für seine Kandidatur bekommen. Um für die Wahl zugelassen zu werden, hatte von der Grün 340 Unterschriften benötigt – am Ende hatten sich mehr als 1000 Unterstützer in die Listen eingetragen, die in allen Rathäusern im Landkreis ausgelegen waren. Am Nachmittag entscheidet der Kreiswahlausschuss ber die Gültigkeit der eingereichten Wahlvorschläge. Voraussichtlich kandidieren insgesamt vier Kandidaten für die Wahl des neuen Landrats: Peter von der Grün von den Freien Wählern, Frdiolin Gößl von der CSU, Werner Widuckel von der SPD und Norbert Mages von den Grünen. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/fw-kandidat-von-der-gruen-bekommt-genug-unterschriften-fuer-landrats-wahl-86338/
2018-12-11T06:00:07+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg