Gaimersheim: Nackter Mann umarmt Kamin auf Hausdach

Ein nackter Mann, der einen Kamin auf einem Hausdach umarmt – Diese Szene hat sich am Nikolaustag in Gaimersheim abgespielt. Der 18-Jährige war zunächst mit dem Fahrrad auf der Böhmfelder Straße in Richtung Lippertshofen unterwegs. Plötzlich warf er das Fahrrad ins Gebüsch und zog sich aus. Komplett nackt kletterte er dann zunächst auf einen Baum. Beim Abstieg stürzte er und verletzte sich leicht. Danach kletterte er aber weiter: Dieses Mal auf das Glasdach eines mehrstöckigen Hauses. Dort klammerte er sich mehrere Minuten lang an einen Kamin. Die Feuerwehr war inzwischen zwar vor Ort, musste am Ende aber nicht eingreifen. Der Mann kletterte freiwillig hinunter und wurde dann zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Was den jungen Mann zu dieser Aktion bewogen hat, ist noch nicht bekannt. (ah)

800 800
https://www.rt1.de/gaimersheim-nackter-mann-umarmt-kamin-auf-hausdach-49452/
2017-12-08T11:49:36+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg