Gersthofen: 23-Jährige wegen Gewalt gegen Polizisten verurteilt

Eine 23-jährige Frau ist jetzt vom Augsburger Amtsgericht zu 11 Monaten Haft verurteilt worden, weil sie gleich mehrere Polizisten beleidigt und verletzt hat. Die junge Frau randalierte im Januar auf offener Straße in Gersthofen. Als vier Polizeibeamte dazukamen und die Frau sich ausweisen sollte, rastete sie aus und beleidigte die Beamten. Dann trat sie zwei Polizistinnen in die Schienbeine und biss einem anderen Beamten in den Finger. Auch auf dem Präsidium beruhigte sie sich nicht und verletzte drei weitere Polizisten. Das Gericht verurteilte die Frau wegen Beleidigung und vorsätzlicher Körperverletzung. (ah)

800 800
https://www.rt1.de/gersthofen-23-jaehrige-wegen-gewalt-gegen-polizisten-verurteilt-21119/
2017-03-21T16:09:43+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg