Gibt es im Sommer einen Ersatz-Plärrer in der Augsburger Innenstadt?

Trotz Absage könnte es in diesem Jahr in Augsburg doch noch einen Plärrer geben. Denn möglicherweise dürfen die Schausteller in der Innenstadt einige Fahrgeschäfte und Buden aufstellen. In München hat der Stadtrat ein ähnliches Konzept heute beschlossen. Dort wird es ab Mitte Juli an unterschiedlichen Plätzen eine Art Ersatz-Wiesn geben. In Augsburg klärt die Stadt die Pläne aktuell noch. Es geht auch um passende Standorte, um das Ganze zu entzerren. Da Großveranstaltungen bis Ende August verboten sind, war der Frühjahrsplärrer abgesagt worden. Der Herbstplärrer steht immer noch auf der Kippe. (dc)

800 800
https://www.rt1.de/gibt-es-im-sommer-einen-ersatz-plaerrer-in-der-augsburger-innenstadt-132822/
2020-05-13T15:12:27+02:00
HITRADIO RT1