Göggingen: Nachbarn halten Einbrecher fest

Die Bewohner eines Mehrfamilienhauses ertappten den 21-Jährigen am Dienstagabend auf frischer Tat, als er gerade dabei war, eine Wohnungstür einzutreten. Sein 19-jähriger Komplize konnte zwar zunächst flüchten, wurde aber kurz darauf von der Polizei festgenommen. In der Wohnung des Einbruchsopfers fand die Polizei kleinere Mengen von Marihuana und diverse Rauschgiftutensilien. Ob das der Grund für den Einbruch war, ist noch unklar. Die beiden Täter aus dem südlichen Landkreis sind schon polizeibekannt. Sie werden jetzt dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Der entscheidet dann, ob die jungen Männer in Untersuchungshaft kommen. (az)

800 800
https://www.rt1.de/goeggingen-nachbarn-halten-einbrecher-fest-53010/
2018-01-17T17:28:34+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg