Grissini-Verpackung soll in Mindelheim Straftat aufklären

In Mindelheim sind drei betrunkene Männer nachts nach einer Weihnachtsfeier durch die Bad Wörishofer Straße gezogen. Gegenüber der Polizei waren sie extrem unfreundlich. Einer der drei hat erzählt, dass ihn die aktuellen Corona-Maßnahmen an die NS-Zeit erinnern. Außerdem hat er judenfeindliche Sätze geäußert, die sich an der Grenze der Legalität bewegt haben.
Ungefähr zur gleichen Zeit wurden in der Bad Wörishofer Straße in Mindelheim Gegenstände zerstört: Eine Dachrinne, ein Gartenzaun, eine Plastikbank und ein Rasenstein. Außerdem wurde Essen auf der Straße verteilt. Eine Plastikverpackung mit Grissini wurde zur Spurensicherung mitgenommen. Die Grissini-Verpackung könnte jetzt beweisen, dass die drei Männer nicht nur gegen die Ausgangssperre verstoßen haben, sondern auch noch randaliert haben.

800 800
https://www.rt1.de/grissini-verpackung-soll-in-mindelheim-straftat-aufklaeren-204234/
2020-12-21T08:02:41+01:00
HITRADIO RT1