Großaitingen: Kinderkleidung am Flussufer löst Großeinsatz aus

Großeinsatz an der Singold in Großaitingen gestern Nachmittag. Dort war am Ufer Kinderkleidung und Schuhe entdeckt worden. Von einem Kind jedoch keine Spur. Deshalb rückte ein Großaufgebot von Feuerwehr, Wasserwacht und Notärzten an. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Taucher suchten die Singold ab. Auch ein Drohne und ein speziell auf die Suche von Menschen trainierter Hund waren an der Suche beteiligt. Nach einiger Zeit gab es dann aber Entwarnung. Ein Kind hatte die Kleidungsstücke am Tag zuvor beim Spielen am Ufer vergessen. Es war zum Zeitpunkt des Großeinsatzes zu Hause bei den Eltern. (dc)

800 800
https://www.rt1.de/grossaitingen-kinderkleidung-am-flussufer-loest-grosseinsatz-aus-135419/
2020-06-23T08:11:37+01:00
HITRADIO RT1