Großeinsatz in Kühlenthal: 22-Jähriger droht sich und seine Mutter umzubringen

In Kühlenthal bei Meitingen ist gestern Abend ein 22-Jähriger völlig ausgerastet und hat damit einen Polizeigroßeinsatz ausgelöst. Der 22-Jährige hatte gestern gegen 18 Uhr seine Mutter besucht. Die ließ ihren Sohn aber nicht ins Haus. Daraufhin rastete der Mann aus, zertrümmerte mit der Faust die Glasscheibe der Eingangstür und drohte sich und seine Mutter umzubringen. Mehrere Streifen rasten daraufhin zu dem Haus und nahmen den 22-Jährigen fest. Da er auch gegenüber den Polizisten mehrfach sagte, er wolle sich umbringen, wurde er in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. (dc)

800 800
https://www.rt1.de/grosseinsatz-in-kuehlenthal-22-jaehriger-droht-sich-und-seine-mutter-umzubringen-131911/
2020-04-29T16:27:59+02:00
HITRADIO RT1