Baby Schaf Cinderella
© HITRADIO RT1

Happy-End für Baby-Schaf Cinderella

Das Lamm, das in einem Hausgang in Gersthofen gefunden worden ist, bekommt ein neues Zuhause. Die Geschichte des braunen Kamerun-Schafes Cinderella ging vielen ans Herz. Mutterseelenallein wurde das Kleine vor 1 1/2 Wochen auf der Kellertreppe eines Mehrfamilienhauses in Gersthofen gefunden und dann ins Augsburger Tierheim gebracht. Wer Cinderella ausgesetzt oder verloren hat, ist immer noch ein Rätsel. Jedenfalls hat derjenige nicht nach dem Lamm gesucht. Die Leiterin, Sabrina Gassner, hat jetzt ein neues Zuhause für Cinderella gefunden. Obwohl es viele private Anfragen gab, wird das Lamm auf den Gnadenhof Gut Morhard in Königsbrunn gebracht.

Baby Schaf Cinderella
© HITRADIO RT1
Baby Schaf Cinderella
© HITRADIO RT1