Haunstetten: Frau geht mit Baseballschläger auf Ex-Freund los – Lebensgefahr!

In Haunstetten ist am Donnerstagabend ein Streit zwischen einem Mann und seiner Ex-Freundin eskaliert. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitagnachmittag bekannt gaben, ging die 48-jährige Frau mit einem Baseballschläger auf den Mann los und schlug ihm damit auf den Kopf. Der 57-Jährige stürzte daraufhin im Treppenhaus mehrere Stufen hinunter und blieb mit schwersten Kopfverletzungen liegen. Er liegt im Augsburger Klinikum und kämpft dort um sein Leben. Die Ex-Freundin war zur Tatzeit betrunken. Sie sitzt inzwischen wegen versuchten Totschlags in Untersuchungshaft. (az)

800 800
https://www.rt1.de/haunstetten-frau-geht-mit-baseballschlaeger-auf-ex-freund-los-lebensgefahr-42071/
2017-09-29T15:06:20+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg