Haus abgebrannt: Zusmarshausen hilft obdachloser Familie

In Zusmarshausen läuft zurzeit eine Spendenaktion für eine Familie aus dem Ortsteil Wollbach. Sie soll der Familie helfen, deren Haus am Dienstagnachmittag in der Gollenhoferstraße gebrannt hatte. Die vierköpfige Familie konnte sich in Sicherheit bringen – steht jetzt aber fast ohne Hab und Gut da. Die Marktgemeinde hat ein Spendenkonto eingerichtet, bereits am Mittwoch hatte Bürgermeister Bernhard Uhl bei den Mitarbeitern des Rathauses gesammelt. Der Rathauschef berichtet, dass durch den Rauch fast die komplette Wohnungseinrichtung unbrauchbar wurde.

So können Sie spenden:

Online: https://www.leetchi.com/c/spende-fuer-familie-kunz

Im Rathaus (mit Quittung): Frau Beate Wagner 08291/8721

(ff)

800 800
https://www.rt1.de/haus-abgebrannt-zusmarshausen-hilft-obdachloser-familie-57692/
2018-03-01T13:59:19+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg