Heute droht Stau im Berufsverkehr rund um die Gögginger Straße

In der Gögginger Straße in Augsburg drohen ab dem heutigen Mittwoch vor allem im Berufsverkehr Staus. Dort wird in den nächsten Wochen der Geh- und Radweg zwischen dem Autohändler und dem Polizeipräsidium saniert. Dort werden die alten teils gebrochenen und wackeligen Betonplatten aus den 70ern gegen einen neuen Teerbelag ausgetauscht. Da Fußgänger und Radfahrer in dieser Zeit auf die Straße ausweichen müssen, fällt für die Autofahrer eine Spur weg, der Verkehr wird an der Baustelle vorbei geleitet. Die Arbeiten werden in zwei Bauabschnitte unterteilt und sollen bis Ende November abgeschlossen sein. (dc/erl)

800 800
https://www.rt1.de/heute-droht-stau-im-berufsverkehr-rund-um-die-goegginger-strasse-114068/
2019-10-23T06:12:30+01:00
HITRADIO RT1